Abschlussjahrgang ABI24 feierte aufregende Mottowoche

Drei gemeinsame  Jahre liegen nun fast hinter uns. Dies feierten wir mit einer unvergesslichen Mottowoche vom 20. bis 27. März und verwandelten die Flure unserer Schule in eine lebendige Bühne voller Kreativität, Zusammengehörigkeit und Spaß. Mit einer interessanten Palette von Thementagen, die unter den Mottos “Kindheitshelden”, “Zeitreise”, “Men in Black”, “Anfangsbuchstabe” und “Dreamteam” standen, hatten wir ausreichend Gelegenheit, mit aufregenden Kostümen unsere verschiedenen Persönlichkeiten und Stile zum Ausdruck zu bringen.

Mit diesem Höhepunkt frischten wir den Schulalltag deutlich auf und schafften bleibende Erinnerungen. Die Mottowoche bildete einen fröhlichen Abschluss unserer regulären Unterrichtszeit und gibt uns zusätzlich Kraft und Motivation für die bevorstehenden Prüfungen, die wir hoffentlich alle erfolgreich absolvieren werden.

Ausdrücklich möchten wir uns bei der Schulleitung und den Lehrkräften bedanken, die uns diesen Spaß mit ihrer Zustimmung ermöglichten und uns unterstützten.

Die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2024